Musikgemeinschaft Küttigen-Biberstein
Jubilarenkonzert

Zum dritten Mal lud die Musikgesellschaft Biberstein die Jubilaren des Dorfes zu einem klei­nen Konzert beim Schulhaus mit anschliessendem Essen ein.

Stefan Berner
Drucken
Teilen
3 Bilder

Knapp die Hälfte der eingeladenen Gäste fand sich bei sommerlichem Wetter zum Apéro ein. Nach den Begrüssungsworten und Gratulationen unserer Präsidentin Ruth Joho und der kurzen Rede des Gemeinderates Rolf Meyer gaben wir unser Ständli zum Besten.

Raclette und Guggenmusig
Bei einem feinen Raclette und ein zwei Gläsern Weisswein wurde dann noch gemüt­lich beisammen gesessen und geplaudert. Die Bibergugger hatten an diesem Sams­tag ihre erste Probe und gaben danach noch, zur Freude unserer Gäste, spontan ein kleines Ständli. Selbstverständlich gab es auch für diese hungrigen Musikanten etwas zu Essen.

Wir hoffen diesen Anlass in ähnlicher Form im nächsten Jahr weiterführen zu können. Mit Freude würden wir mehr der geladenen Gäste begrüssen. Es soll jeweils ein un­komplizierter, gemütlicher Abend werden, mit Angehörigen und Bekannten und mit Zeit sich etwas von uns verwöhnen zu lassen.

Für Ihre Agenda
In Zukunft findet der Musikabend jeweils abwechslungsweise in Biberstein oder in Küttigen statt. Am 10. Dezember 2011 begrüssen wir Sie gerne zum Jahreskonzert „Welt der Abenteuer" der beiden Musikgesellschaften in der Turnhalle Dorf in Kütti­gen.

Aktuelle Nachrichten