Harmoniemusik
Jubilarenfeier in der Zähnteschüür

Jubilarenfeier in Oberrohrdorf

Rohrdorf Harmoniemusik
Drucken
Teilen

...gemeinsam lässt es sich besser feiern

Unter diesem Motto führten der Männerchor Staretschwil und die Harmoniemusik Rohrdorf bereits zum 11-ten Male eine gemeinsame Jubilarenfeier in der Zähnteschüür durch.

Zu diesem Anlass wurden die Jubilaren, welche in diesem Jahr am Rohrdorferberg einen hohen runden Geburtstag oder Hochzeitstag feiern dürfen, von den beiden organisierenden Vereinen am Sonntag, 11. September 2011 zu einer gemeinsamen grossen „Geburtstags- und Jubilaren-Feier“ in die Zähnteschüür eingeladen.

22 Geburtstagskinder, nämlich 15 Damen und 7 Herren, im Alter von 80, 85 und 90 Jahren sowie 8 Goldene Hochzeiter und 1 Diamantenes Hochzeitspaar folgten an diesem sonnigen September Sonntag zum Teil mit ihren Angehörigen und Freunden unserer Einladung. Gemeinsam mit anderen Jubilaren liess es sich in einer gemütlichen Atmosphäre natürlich besonders gut feiern.

Das kurzweilige Programm mit Gesang und Musik sorgte für einige schöne und abwechslungsreiche Stunden. Besonderen Anklang fand bei den Jubilaren gewiss die Inszenierung von Amazing Grace und des Conquest of Paradise, welches in einem gemeinsamen Arrangement durch Musik und Männerchor vorgetragen wurde.

Der Männerchor Staretschwil und die Harmoniemusik beim gemeinsamen Konzertauftritt

Geboten wurde natürlich nicht nur etwas für Ohr und Geist, nein auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. So konnten die „Geburtstagskinder“ bei Wein, Kaffee und Kuchen den Anlass mit ihren Freunden und Bekannten in einer angenehmen und lockeren Stimmung geniessen.

Harmoniemusik Rohrdorf

Männerchor Staretschwil

Aktuelle Nachrichten