Sozialdemokratische Partei
Jahresversammlung der SP Turgi-Gebenstorf

Die SP Turgi-Gebenstorf wächst!

Merken
Drucken
Teilen

Am 29. April kamen die Genossinnen und Genossen der SP Turgi-Gebenstorf zur Jahresversammlung zusammen. Eines zeigte sich schon zu Beginn: Der Sektionszusammenschluss vom September war ein voller Erfolg. Die neue Sektion wächst kontinuierlich, neben den alten Hasen waren auch einige neue Gesichter zu sehen - alle mit der Motivation, sich für die SP einzusetzen.

Der Vorstand wurde wiedergewählt. Dank dem Co-Präsidium mit Grossrat Martin Christen aus Turgi und dem jungen Gebenstorfer Florian Vock sind auch beide Gemeinden vertreten.

Daneben wurden aktuelle Themen aus Gemeinden und Kanton diskutiert, die Parolen zu den Gemeindeversammlungen im Mai (Turgi) und Juni (Gebenstorf) gefasst und Wahlvorbereitungen für die Kommunalwahlen getroffen.

Weiter Informationen: www.spturgi-gebenstorf.ch