Männerriege Subingen
Jahresabschluss der Männerriege

Adrian Rudolf von Rohr
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Traditionell findet der Jahresabschluss der Männerriege Subingen jeweils im Wald statt. In diesem Jahr begaben sich 38 Turnkameraden zu Fuss zur 'Treblahütte' beim Pfaffenweiher. Am heimeligen Feuer wurde eine feine Gerstensuppe, welche von Edith und Jörg Waser zubereitet wurde, serviert. Wer danach noch nicht genug hatte, konnte sich an den auf dem Feuer zubereiteten Schweinswürsten bedienen. Selbstverständlich durfte das Dessert nicht fehlen. Charles Schmidt verwöhnte uns dazu mit Nussgipfeln. Zum Schluss dankten die technischen Leiter der Männerriege, Adrian Rudolf von Rohr und Walter Fankhauser ihren Turnkameraden für ihren Einsatz. Mit diesem Anlass wurde ein intensives, aber auch schönes und kameradschaftliches Turnjahr beendet. Nach den Feststagen treffen wir uns jeweils wieder am Montagabend zu unseren Turnstunden.

Aktuelle Nachrichten