STV Mülligen
J+S Lager STV Mülligen / TV Birrhard 2016 in Elm

Sonja Widmer
Drucken
Teilen

Mit 34 Kindern, Leitern und Küchencrew sind wir am 16.4. nach Elm ins Jugend- und Sportlager aufgebrochen. Die Stimmung war ausgezeichnet, kannten sich doch viele noch von den letzten Lagern. Die altersdurchmischten Ämtligruppen waren schnell eingeteilt und so hiess es bei guten Wetterbedingungen – dank Föhn – den Dorf-OL zu absolvieren. In den verschiedenen Turngruppen übten die Kinder Leichtathletik, OL, Geräteturnen, Tanz und verschiedene Ballspiele. Am Dienstag legten wir eine „Turnpause“ ein. Am Morgen stand die Besichtigung der Elmer Citro auf dem Programm und am Nachmittag fuhren wir zur Lintharena in Näfels zum Baden. Schon bald hiess es dann, den Schlussabend, dessen Motto „Schlag den Leiter“ war, zu organisieren. Es war ein sehr gelungener Abend, der mit einer tollen Disco abgerundet wurde. Am Freitag war Packen und Hausputz angesagt, bevor die Kinder etwas müde, aber mit vielen schönen Erinnerungen wieder nach Hause kehrten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren, die uns dieses Lager ermöglicht haben, bei den Teilnehmern, den Leitern, die sich hervorragende Turnstunden ausgedacht haben und der Küchencrew, die sich einmal mehr kulinarisch übertroffen hat. Der TV Birrhard hat bereits mit der Planung begonnen...... ihr könnt Euch also aufs nächste Lager in zwei Jahren freuen!!

Aktuelle Nachrichten