Familieträff
Herzlichen Dank für die schöne Adventsfensterzeit

Dank an alle Helfer und Besucher der Adventsfenster in Stetten

Conny Küng
Merken
Drucken
Teilen

Vom 1. - 24. Dezember 2009 wurde die schöne Tradition der Stetter Adventsfenster fortgeführt, jeden Abend konnten die schönsten Fenster oder Garten-Dekorationen bestaunt werden. Ein herzliches Dankeschön den kreativen Familien und Firmen, welche sich in den sonst schon hektischen Adventstagen die Zeit und Mühe nahmen mitzumachen und so für ein paar besinnliche Momente für ganz Stetten sorgten.
Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch all jenen, die an den jeweiligen Fenster-Eröffnungen dabei waren. Schön, dass Abend für Abend viele Besucher begrüsst werden durften - wir freuen uns schon auf eine weitere Ausgabe im 2010.
Für das neue Jahr haben sich der Frauenverein und der Familieträff Stetten ein abwechslungsreiches Programm einfallen lassen, Informationen dazu finden Sie auf unserer Web-Site www.frauenverein-stetten.ch oder www.familietraeff-stetten.ch. Wir freuen uns, vielleicht auch Sie einmal an einem Anlass begrüssen zu dürfen.

Conny Küng
Familieträff Stetten