Musikgesellschaft
Helferfest und Kirchenkonzert der MG BRASS BAND LENGNAU 2010

Konzert am 12. Dezember 2010

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Die MG Brass Band Lengnau hat am Freitag 29. Oktober 2010 alle Helfer des Jubiläumsjahres 175 J -MG BB Lengnau im Schulhaus Vogelsang eingeladen.
Beim gemütlichen, von OK-Präsident Victor Jetzer organisierten Abend, wurden mit gutem Essen und der Präsentation einer Foto-Show des Jubiläumsjahres viele schöne Erinnerungen wieder hervorgerufen.
Neben musikalischen Darbietungen des „Mnozil1212 Ensembles" wurde das OK durch Vereinspräsident Beat Jeggli und Aktuarin Christine Fankhauser mit Geschenken und einer Urkunde geehrt.
Es waren dies: Victor Jetzer: OK-Präsident, Philipp Laube: OK-Vizepräsident / OK-Chef Fahnenkommission, Kassier: Peter Blunschi, Chronik: Dominik Laube, Administration: Hansueli Müller, Unterhaltung: Hannes Gehrig, Bau : Wendelin Müller, Festwirt: Erhard Wyss.
Das Jubiläumsjahr der MG BRASS BAND LENGAU ist aber noch nicht zu Ende. Auf einen der wichtigsten Anlässen im Vereinsjahr dürfen sich alle noch freuen.
Das Kirchenkonzert vom Sonntag 12. Dezember verspricht einen würdigen Abschluss der Jubiläumsfeierlichkeiten.
Die bereits 175-Jährige MG BRASS BAND LENGNAU beweist ihr Können in junger Frische und lässt Ihre Seele in einem abwechslungsreichen, anspruchsvollen Konzertvorträgen baumeln.
Nach dem Konzert laden wir Sie ein, einen Apéro mit uns zu geniessen, wobei sie auch die Gelegenheit haben, unsere neue Vereinschronik zu erwerben.
Das Konzert findet am Sonntag 12. Dezember in der Kirche St. Martin in Lengnau statt und beginnt um 16:00 Uhr.
Wir freuen uns, Sie an am 12. Dezember begrüssen zu dürfen. (bje)