Handharmonika-Club Staffelbach
GV vom Handharmonika-Club Staffelbach

Mirjam Staub
Merken
Drucken
Teilen

Die diesjährige Generalversammlung fand am 04. März 2016 im Restaurant Sternen in Moosleerau statt. Es wurde auf ein spannendes und erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeblickt. Wir haben neben diversen Ständli auch einige Arbeitseinsätze gemeistert, die Vereinsreise heiss und lustig überstanden und ein gut besuchtes Jahreskonzert im Dezember mit sehr zufriedenem Publikum genossen. Der gesamte Unterhaltungsabend von der Stückwahl, über die Sketchs zwischendurch und dem einaktigen Theater bis hin zum feinen Essen wurden gelobt und wir konnten rundum zufrieden sein.

Für dieses Jahr steht vor allem das Wettspiel am Eidgenössischen Akkordeonfest in Disentis im Vordergrund, welches wir Anfang Juni an einem verlängerten Wochenende bestreiten werden. Aber auch da wird natürlich, nachdem wir unsere zwei Stücke vorgetragen haben, der Spass, das Zusammensein und die Musik im Vordergrund stehen. Wir freuen uns sehr darauf.

Als Höhepunkt konnten wir an der GV drei langjährige Vereinsmitglieder ehren, welche engagiert und erfolgreich im Handharmonika-Club spielen. Jren Staffelbach ist bereits seit 20 Jahren Mitglied im Handharmonika-Club Staffelbach, Ruth Kaufmann seit 40 Jahren und Werner Müller kann auf stolze 50 Jahre zurückblicken! Mit grossem Applaus wurden die drei gefeiert und verdankt.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich Willkommen, wir proben jeden Mittwoch um 20:15 Uhr im Untergeschoss vom Kindergarten Staffelbach. Wir freuen uns auf DICH.

www.hcstaffelbach.jimdo.com