Männerchor Fislisba
GV Männerchor Fislisbach

Köbi Scheuerer
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

An der 157. Generalversammlung konnte Präsident Köbi Scheuerer in der Linde von Fislisbach Gemeindeammann Silvio Caneri, Gemeinderätin Ursula Peterhans, den katholischen Pfarrer Rafal Lupa und den reformierten Pfarrer Christoph Montsch herzlich willkommen heissen. Auch herzlich willkommen geheissen wurde der Präsident der katholischen Kirchgemeinde Silvère Dagelet. In seinem Präsidentenbericht konnte Köbi Scheuerer auf viele erfolgreiche Auftritte bei Ständchen und kirchlichen Auftritten hinweisen. Vor allem das Konzert kreiert von Aeschi Zangger unter der musikalischen Leitung von Ehrendirigent Markus Jud und dem Vizedirigenten Hanspeter Senn konnte er als einen der Höhepunkte des letzten Jahres erwähnen. Ein weiteres Highlight war die Teilnahme am Schaffhauser Kantonalgesangsfest in Büsingen, wo ein Sehr gut in der Bewertung stand. Auf Antrag der Revisoren Claude Joye und Martin Enderlin wurde die Jahresrechnung einstimmig angenommen und dem Kassier Othmar Rutz verdankt. Peter Bautze wurde für seine 20 Jahre aktives Singen im Männerchor mit einer Urkunde und einer schönen Armbanduhr ganz besonders geehrt. Für spezielle aktive Dienste für den Männerchor wurde Hans Haslimeier und viele andere mit einer guten Flasche Wein geehrt. Präsident Köbi Scheuerer bedankte sich bei allen Sängerkameraden, den Gemeindebehörden und den beiden Kirchenvertreter für die gute Zusammenarbeit und Kameradschaft während des ganzen Jahres und beendete die GV mit dem Schlusslied der neue Zapfenstreich. Danach wurde noch ausgiebig die Kameradschaft gepflegt.

Aktuelle Nachrichten