Frauenturnverein
GV Frauenturnverein Unterentfelden

Brigitte Arcaro
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am 25. Februar 2013 fand die 49. Generalversammlung des Frauenturnvereins im Restaurant Bären in Unterentfelden statt. Nach einem feinen z’Nacht begrüsste die Präsidentin Brigitte Arcaro insgesamt 31 Personen zur Versammlung. Protokoll und Jahresprogramm wurden zügig genehmigt. Die Berichte der Präsidentin, technische Leiterin Frauenturnen und der Leiterinnen Elki-, Kinder-, Sport für Girls and Boys und der Geräteriege waren lebendig und informativ.

Mit einer Fotoshow und Musik vom Turnfest in Holziken, wurden viele Erinnerungen, Lacher aber auch viel Erstaunen ausgelöst.

Ebenfalls mit einer Fotoshow wurde an unsere zweitägige Vereinsreise nach Davos, die von unserem Ehrenmitglied Hanny Käser organisiert wurde, erinnert. Es war einfach wunderschön.

Der Vorstand bleibt in seiner jetzigen Zusammenstellung bestehen. Präsidentin: Brigitte Arcaro, Vizepräsidentin: Doris Rüegger, techn. Leitung: Susanne Zürcher, Aktuarin: Claudine Kurt und als Kassierin: Rosmarie Schotzko.

Geehrt wurde für 30 Jahre im Verein Sabrina Menetto, für 25 Jahre Marianne Saputo, für 20 Jahre Pia Blattner und Esther Kazan.

Margrit Annaheim und Marianne Leisibach sind als Revisorinnen zurückgetreten und wir möchten uns noch einmal für ihren Einsatz an dieser Stelle bedanken. Esther Kazan und Rita Wenger sind unsere neu gewählten Revisorinnen. Herzlichen Dank.

Hast du Lust dich mit aufgestellten Frauen in der Turnhalle und draussen zu bewegen und deinem Körper etwas Gutes zu tun? Dann komm doch unverbindlich für ein Schnuppertraining vorbei. Wir turnen am Montag (ausser in den Schulferien) von 20.00 – 21.30 Uhr in der 3- Fachturnhalle Bünten in Unterentfelden. Es besteht auch die Möglichkeit ohne Mitgliedschaft für Fr. 5.- pro Abend mitzuturnen. Wir freuen uns auf Dich.

Aktuelle Nachrichten