Frauenbund
GV Frauenbund Zeihen

Neue Vorstandsmitglieder gewählt

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

dbf Zur 61. GV begrüsste die Präsidentin Probst Caroline 55 Frauen und unseren Gemeindeleiter. Nach der Begrüssung und dem feinen Essen, belegte Brote organisiert von der Liturgiegruppe und der Besuchsdienst, wurde der offizielle Teil eröffnet und nach den Traktanden abgewickelt.
Das Protokoll und der Kassenbericht wurden genehmigt und verdankt. Die Jahresberichte der Präsidentin sowie der Untergruppen ( Elterngruppe, Besuchsdienst, Spielgruppe, Liturgiegruppe und Lesegruppe) wurden verlesen. Dem Jahresprojekt „Children welfare Association" in Indien konnte der Betrag von Fr. 2900.-- überwiesen werden.
Es war auch wieder ein Wahljahr. Den Austritt gaben 3 Vorstandsmitglieder und 2 Revisorinnen. Birri-Vogler Daniela Kassierin, Zavelber Brigitte Dekorateurin, Bräm Hanny Aktuarin, Birri Brigitte und Wülser Therese als Rechnungsrevisorinnen. Neu in den Vorstand wurde Gilgen Irene als Kassierin gewählt.
Unser neues Jahresprojekt ist eine Heilige Dreikönigfigur für die Krippe in der Kirche.
Da alle Vorstandsmitglieder auf ein Geschenk verzichteten erhielt Bräm Hanny ein Cheque über Fr. 300.-- und kann somit ein Kinderheim in Sri Lanka unterstützen.
An den Gemeindeleiter Schmitt Stephan wurde ein Cheque Fr. 150.-- zur Priesterweihe überreicht zu Gunsten seines Projektes von Andreas Wettstein in Peru.

Bild: vordere Reihe v.l.n.r. Hanny Bräm, Daniela Birri-Vogler, Brigitte Zavelberg.
h.Reihe v.l. Anita Jäggli, Sabina Meier, Daniela Birri-Frigomosca, Irene Gilgen, Theres Wülser, Caroline Probst und Brigitte Birri.