Quartierverein
GV des Quartiervereins Lauffohr

Am Mittwoch, 28. April 2010 fand die 24. Generalversammlung des Quartiervereins Lauffohr im Café Papillon statt.

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Der Vorstand hiess die 24 Teilnehmer der Generalversammlung willkommen, verlas das letztjährige Protokoll und dankte allen HelferInnen für ihre Unterstützung. Der Jahresbericht 2009 zeigte, dass die Kinderkleiderbörsen und der Räbeliechtliumzug erfolgreich waren, die sonstigen Aktivitäten leider nicht sehr gut oder gar nicht besucht wurden.
Per Ende 2009 traten 4 Mitglieder des Vorstandes von ihrem Amt zurück und nur ein Neumitglied konnte gewonnen werden. Deshalb musste sich der Quartierverein neu orientieren und einige liebgewonnene Aktivitäten mangels Kapazitäten aus dem Jahresprogramm 2010 streichen. In diesem Jahr werden beide Kinderkleiderbörsen, der Räbeliechtliumzug und ein kultureller Anlass durchgeführt. Die Generalversammlung genehmigte alle Traktanden und Berichte, die Rechnung und den Revisorenbericht 2009 sowie das Jahresprogramm 2010 und wählte den Vorstand bestehend aus 3 Personen einstimmig. Die Generalversammlung wurde geschlossen und mit einem kleinen Imbiss beendet. (sga)