Frauenturnverein
GV des Frauenturnvereines Unterentfelden

Brigitte Arcaro
Merken
Drucken
Teilen

Die 51. Generalversammlung des Frauenturnvereins Unterentfelden fand am 23. Februar im Restaurant Pöstli in Unterentfelden statt. Nach dem feinen Essen eröffnete die Präsidentin, Brigitte Arcaro, mit 25 stimmberechtigten Turnerinnen und 11 Gästen die GV.

Wir liessen nochmals unser 50zig-Jahr-Jubiläum vom 5. September Revue passieren mit einem Bericht der OK-Präsidentin Marianne Saputo. Mit Fotos und Filmen genossen wir nochmals den tollen Abend und freuten uns über die zahlreich erschiene Dorfbevölkerung zum Racletteessen.

Es wurden 2 Eintritte, 2 Austritte und 1 Rücktritt registriert. Barbara Bührer Basler wird bis Ende März das Kinderturnen noch leiten. Erfreulicherweise wird danach Pascal Lenzin diese Leitung neu übernehmen. Für ihre Vereinsmitgliedschaft wurden folgende Mitglieder geehrt: 50 Jahre, Martha Gisi, Ehrenmitglied, 45 Jahre, Rosmarie Roth, Aktivmitglied, 30 Jahre, Hanny Käser, Ehrenmitglied, 20 Jahre, Marija Bozic, Aktivmitglied.

Auf Antrag eines Mitglieses, wurde, dank der guten finanziellen Lage in der Jugendkasse, mit grosser Mehrheit ein grösserer Geldbetrag zu Gunsten der Geräteriege gut gesprochen.

Wir sind als Verein auch auf Facebook – schaut doch mal rein. https://www.facebook.com/ftv.frauenturnvereinunterentfelden/about

Hast du Lust dich mit aufgestellten Frauen in der Turnhalle, sowie draussen zu bewegen und deinem Körper etwas Gutes zu tun? Dann komm doch unverbindlich für ein Schnuppertraining vorbei. Wir turnen am Montag (ausser in den Schulferien) von 20.00 – 21.30 Uhr in der 3-Fachturnhalle Bünten in Unterentfelden. Es besteht auch die Möglichkeit ohne Mitgliedschaft für Fr. 5.- pro Abend mitzuturnen. Wir freuen uns auf Dich.