Frauenturnverein
GV des Frauen-Turnvereins Rohr

Vereine Bericht

Drucken
Teilen

Die Generalversammlung unseres Turnvereins begann mit einem sehr guten Nachtessen.

Das letztjährige Protokoll wurde jedem zugestellt und einstimmig angenommen. Die Präsidentin blickte in ihrem Jahresbericht auf all die erfreulichen und erfolgreichen Anlässe zurück. Die Revisorinnen Anita Haas und Rosmarie Wälty haben die Rechnung geprüft und für gut befunden. Rosmarie Wälty, Tagespräsidentin, führte die Wahlen des Vorstands durch. Die Präsidentin Gaby Kaspar, Vize-Präsidentin Josy Lüthy, Materialverwalterin Martha Renggli, Kassiererin Theres Richner, und die Aktuarin Hana Badrutt wurden als Vorstandsmitglieder einstimmig wieder gewählt. Die aktuelle Mitgliederzahl 2010 beläuft sich auf 27 Mitglieder. Drei Turnerinnen wurden für ihre Treue geehrt. Ehrenmitglied Erna Baumann (50 Jahre im Verein), Erika Richner (40 Jahre) und Sonja Häsler (30 Jahre). Wiederum stellte die Präsidentin ein interessantes Jahresprogramm vor: Carreise nach Appenzell, Turnfahrt nach Biel-Magglingen-Twannberg-Twann, Grillabend, Metzgete sowie ein Klaushock, der das Jahr 2010 abrunden wird.

Der Vorstand wünscht viel Vergnügen beim Turnen und noch viele schöne und interessante Anlässe.

Neue Mitglieder sind jederzeit willkommen. (hb)