Feldschützengesellschaft
GV der Feldschützengesellschaft Tennwil

Beda Hafner holt den Twin Award

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Zur alljährigen Generalversammlung trafen sich die Schützinnen und Schützen der Feldschützengesellschaft Tennwil in der Schützenhausstube.
Der Präsident Erich Siegrist konnte eine stattliche Schar begrüssen.
Im vergangenen Vereinsjahr war in sachen schiessen Beda Hafner nicht zu stoppen.
Am Feldschiessen, schoss er 69 von möglichen 72 Punkten, was im den Twin Award Pokal
sicherte ( Foto ). Er gewann auch die Jahresmeisterschaft und das Endschiessen.
In der neu eingeführten kleinen Meisterschaft siegte Heinz Burgener.
Als neuer Vereinspräsident wurde Dieter Fischer gewählt, Dieter Studer übernimmt sein Amt als Aktuar.
Werner Fischer 46 ( Gömper ) wird als Fähnrich gewählt.
Nebst dem Schiessen ist unser Verein auch noch anderseitig tätig, so am Jugendfest, mit einem Umzugswagen am 31. Juli das Wasefescht und am 9. August die Rocknacht Tennwil.
Zum schluss bedankt sich der Präsident bei allen Schützinnen und Schützen und wünscht ein erfolgreiches Jahr und „guet Schoss".

Aktuelle Nachrichten