Tennisclub Esp Fislisbach
GV 2014 Tennisclub Esp Fislisbach

Patrick Bircher
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag
7 Bilder
GV14 D.Schmid.JPG Damian Schmid wird als neuer Kassier willkommen geheissen
GV14 Essen.JPG Kulinarische Höhepunkte
GV14 E.Krachenfels.JPG Evelyne Krachenfels übernimmt das Amt der Aktuarin
GV14 Helfer.JPG Die Helfer wurden mit einem eigens kreierten Esp-Müesli beschenkt
GV14 M.Fetov.JPG Muhi Fetov wird neuer Clubtrainer und übernimmt sogleich die Juniorenabteilung
GV14 M.Müler.JPG Michael Peter Müller wird als neuer Präsident gewählt

Bilder zum Leserbeitrag

Ordentliche Generalversammlung 2014 Tennisclub Esp, Fislisbach

Der Präsident Patrick Bircher begrüsste alle Anwesenden zur 29. Generalversammlung des Tennisclubs Esp im Kirchgemeindehaus Fislisbach. Da sich einige Änderungen im Tennisclub ankündigten, erschienen die Mitglieder zahlreich.

Wie jedes Jahr würdigte Patrick Bircher die Helfer, Sponsoren und alle Freunde des Tennisclubs. Als Dank durften diese ein speziell kreiertes TC Esp Müesli entgegen nehmen.

Nach dem üblichen Rück- und Ausblick aller Ressortleiter und Vorstandsmitglieder wurden den Mitgliedern die Neubesetzung des Vorstandes präsentiert. Der scheidende Präsident Patrick Bircher, welcher den Club über mehrere Jahre erfolgreich führte, übergibt sein Amt an Michael Müller. Neu stossen ebenfalls Evelyne Krachenfels als Aktuarin, Damian Schmid als Kassier und Muhamed Fetov als Juniorenobmann und Clubtrainer hinzu. Alle wurden unter tosendem Applaus gewählt.

Im Anschluss präsentierte der Vorstand sogleich einige kurz- und langfristige Ziele, welche einerseits die sportlichen Ambitionen sowie das Gesellschaftliche fördern sollten.

Nach einigen hitzigen Debatten wurde der Abend mit einem kulinarischen Höhepunkt geschlossen und man vergnügte sich bei Musik, Kaffee und Kuchen bis weit nach Mitternacht.

Christian Peterhans

Aktuelle Nachrichten