Karateclub
Gürtelprüfungen beim Karateclub Laufenburg

Acht Karatekas bestanden die Prüfung

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen
3 Bilder

Am Donnerstag, den 30.09.2010 fanden die Gürtelprüfungen des Karateclub Laufenburg in der Turnhalle Blauen statt.
Es war ein kleiner Anlass, jedoch mit viel Erfolg, bei dem insgesamt 8 Karatekas die Prüfungen erfolgreich bestanden haben und somit einen weiteren Schritt auf ihrem Ausbildungsweg im Karate machten.

Der Abend begann mit den Prüfungen zum gelben Gurten und so begaben sich Rahel Huber und Lea Gasser, die in ihrer kurzen Zeit als Karatekas schon sehr viel gelernt haben, vor die strengen Augen des Prüfers und Cheftrainer des Karate-Club Laufenburg, Murat Sahin.
Beide haben das gelernte sehr gut beherrscht und haben die Prüfung erfolgreich bestanden. Weiter ging es mit Maximilian Rose, Christopher Rose, Nicola Hug und Dominik Negyelo, die die Prüfung zum orangen Gurt absolvierten.
Den grünen Gurt durfte Nathalie Bieler frühzeitig machen und auch ihr kann man zur bestandenen Prüfung gratulieren.
Zum Schluss traten die beiden Nachwuchstalente Bernardo Iadorola und Aylin Karabacak an und auch sie haben die Prüfung mit Erfolg bestanden.
Wir gratulieren allen Prüflingen ganz herzlich zu den bestanden Prüfungen und wünschen ihnen auf ihrem weiteren Weg alles Gute, viel Geduld und Erfolg.

Wer sich gerne einmal selbst ein Bild über den Trainingsbetrieb machen möchte oder einfach einmal vorbei schauen will, ist herzlich hierzu eingeladen.
Dieses findet Montag und Donnerstag in der Turnhalle Blauen in Laufenburg statt.
Unterstufe: 18:00 bis 19:00 Uhr
Oberstufe: 19:15 bis 21.00 Uhr
Weitere Informationen, sind auf unserer Homepage: www.karate-laufenburg.ch veröffentlicht. (sen)