GSA German Speakers Association Chapter Schweiz
GSA Schweiz: Vortrag zum Thema Charisma

Thomas Skipwith
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Mit dem Vortrag "Die Charisma-Lüge" wird Andreas Bornhäusser aus Berlin das Thema Chrisma genauer beleuchten. Er erklärt, warum es heute so wenige Charismatiker gibt und zeigt auf, dass und wie sich jeder zu einer charismatischen Persönlichkeit entwickeln kann.

Im Rahmen seines Beitrags stellt er die von ihm und seinem Team entwickelte S.C.I.L.Performance Strategie vor und beschreibt Qualität und Nutzen dieser Diagnostik insbesondere auch im Hinblick auf die Möglichkeit, dadurch persönliche Überzeugungskraft, Charisma und Ausstrahlung zu entwickeln.

Die Veranstaltung findet am 02.12.2014, 18:30 Uhr, wie immer in unserem Partnerhotel, dem Holiday Inn Messe Zürich, statt. Mehr Infos auf www.germanspeakers.ch.

Der Veranstalter, die German Speakers Association (GSA) ist eine internationale Plattform für alle deutschsprachigen Speaker, Trainer und alle weiteren Akteure im Weiterbildungsbereich. Über den Dachverband GSF ist die GSA mit über 6000 Experten weltweit verbunden! Damit ist der Berufsverband optimal fürs Netzwerken und den Austausch von Ideen, für Marketing und Lerntransfer geeignet.

Die GSA Schweiz ist die wichtigste nationale Anlaufstelle für Speaker, Redner und Trainer in der Schweiz. Sie wird von Thomas Skipwith, Institut DESCUBRIS, präsidiert.