Familieträff
Grosses Kino in Stetten

Kinonachmittag mit dem Familieträff Stetten fand grossen Anklang

Conny Küng
Drucken
Teilen

Gross und Klein traf sich am vergangen Mittwoch zum Kino-Nachmittag in Stetten. Im Angebot waren zwei Filme, „The Challenge" für die etwas grösseren und „das doppelte Lottchen" für die jüngeren Besucherinnen und Besucher. Und sie kamen in Scharen, der Saal war vor allem bei den Kleineren bis auf den letzten Platz gefüllt. Gespannt sah man die Kinder förmlich an der Leinwand kleben - ob sie vom Verwirrspiel von Louise und Lotte oder vom Film in schwarz/weiss gefesselt waren, lassen wir an dieser Stelle offen.

Wie es sich für ein richtiges Kino gehört, darf das PopCorn in der Pause natürlich nicht fehlen. Frisch gestärkt und auf das Ende gespannt hörte man bald nur noch das Rascheln der PopCorn-Säckli im Saal. Und tatsächlich, das Happy End liess nicht lange auf sich warten. Viele strahlende Kinderaugen machten sich beim eindunkeln auf den Heimweg. Der Familieträff Stetten bedankt sich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Kino-Nachmittages. Weitere Infos findet man wie immer unter www.familietraeff-stetten.ch

Conny Küng