Eisenbahn-Modellbau-Club Aarau (EMCA)
Grillabend des EMCA

Patrick Wirth
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Zur Freude der Mitglieder veranstaltet der Eisenbahn-Modellbau-Club Aarau (EMCA) immer gegen Mitte August den zur Tradition gewordenen Grillabend. Bereits zum 2. Mal trafen sich die Mitglieder und Sponsoren in der Waldhütte des Natur- und Vogelschutzvereins Kappel. Auch in diesem Jahr wurden wir vom schönen und warmen Wetter verwöhnt.

Das besondere Ambiente der Waldhütte und die Umgebung lassen diesen Anlass zu etwas Besonderem und Geschätztem werden. Der Kassier und Grillmeister des EMCA liess sein Können aufblitzen und brutzelte jedem Mitglied sein mitgebrachtes Grillgut zum Leckerbissen. Die gespendeten Salate mundeten vorzüglich und verwandelten die Grilladen zum Festessen.

Mit zunehmender Dunkelheit und Abendfrische verzog sich die Gesellschaft in die Waldhütte. Ein zufriedener und geselliger Abend endete bei Kaffee und Kuchen, der von den Ehefrauen der Modellbahn-Mitgliedern gespendet wurde.

Einblicke, Bilder und Informationen über unsere Vereinsaktivitäten gibt es unter www.emcaarau.ch.

Aktuelle Nachrichten