TSV Rohrdorf
Gold für Luca Kaufmann vom TSV Rohrdorf an den Bündnermeisterschaften in Schiers

Sylvana Aegerter
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Pascal Heusler
Manuel Kaufmann und Stephan Meier

Manuel Kaufmann und Stephan Meier

Pascal Heusler

Im Bündnerland waren am Wochenende die Geräteturner im Einsatz. Im K5 gewann Luca Kaufmann Gold, dicht gefolgt von Sandro Hürst auf dem zweiten Rang. Yanik Hunziker verpasste nur sehr knapp das Podest. Bei den Herren gab es ebenfalls gleich zwei Podestplätze zu feiern. Manuel Kaufmann reichte es in seinem diesjährigen Comeback zum ersten Mal auf den zweiten Platz. Stephan Meier wurde dritter. Insgesamt eine sehr gute Ausgangslage für die diesjährigen Schweizermeisterschaften am 07./08. November in Willisau (LU).

Qualifikationen SM15-GeTu (Stand: 21.09.2015)

K5:

-Luca Kaufmann
-Sandro Hürst
-Yanik Hunziker
-Michel Deller

K6:

-Mario Henke

KH:

-Thomas Volger
-Stephan Meier

-Manuel Kaufmann

K7:

-Manuel Blunschi

Aktuelle Nachrichten