Männerriege
Geschenk der Männerriege Gansingen

Sulzer waren in der Galter Waldhütte zu Gast

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Anlässlich des 50 Jahr-Jubiläums der Männerriege Sulz im vergangenen Jahr über-gab die Männerriege Gansingen der jubilierenden Riege ein Geschenk in Form einer Einladung nach Gansingen.

Am Freitag, 29. Mai 2009, war es nun soweit. Eine grosse Schar Sulzer marschierte zur Galter Waldhütte, wo wir von der Männerriege Gansingen mit einem Apéro emp-fangen wurden. Anschliessend wurden wir mit feinen Würsten vom Grill sowie zum Dessert mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Dieser sehr gemütliche Abend war eine ideale Gelegenheit, sich in geselliger Runde zu verweilen und die Kameradschaft zu pflegen. Es erstaunt deshalb nicht, dass bis zu später Stunde intensiv diskutiert wur-de.

Aktuelle Nachrichten