A-Cappella-Chor
Generalversammlung von Vocappella Wettingen

Rückblick und Ausblick

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

An der GV des Wettinger A-cappella-Chors Vocappella konnte Präsident Roland Müller knapp 40 Personen begrüssen, darunter Dirigent Roland Fitzlaff. Das Protokoll der letztjährigen GV, die Jahresrechnung und das Budget wurden genehmigt. Der Vorstand (Präsident Roland Müller, Kassierin Christel Senn, Aktuarin Martina Brunner) wurde für ein weiteres Jahr gewählt.

Höhepunkt des Vereinsjahrs waren die drei gut besuchten Konzerte Abracappella Singsalabim im November 2009 in den Westschöpfen der Kantonsschule Wettingen. Dabei präsentierte Vocappella zauberhafte Pop- und Oldies-Klänge, liess aber auch Repertoire-Höhepunkte der letzten 20 Jahre medleymässig anklingen. Daneben war Vocappella für die musikalische Gestaltung von sechs Gottesdiensten in der Kirchgemeinde Wettingen (mit-)verantwortlich.

Am Sa/So 27./28. November 2010 ist nun wieder einmal ein Adventskonzert geplant. Gastsänger für dieses Projekt - insbesondere Männerstimmen - sind herzlich willkommen. Infos zum Wettinger A-cappella-Chor sind zu finden unter www.vocappella.ch. (rm)

Aktuelle Nachrichten