FDP.Die Liberalen
Generalversammlung FDP.Die Liberalen Dietikon

Werner Hogg
Merken
Drucken
Teilen

Erfreulich viele Mitglieder der FDP.Die Liberalen Dietikon trafen sich in den Geschäftsräumen der Graphax AG zur Generalversammlung 2014. Bei der Vorstellung der Graphax AG beeindruckten vor allem die intelligenten und technisch hochentwickelten Lösungen zu den Themen Drucken und Kopieren, die die Firma anbieten kann. In seinem Jahresbericht hielt Parteipräsident Werner Hogg Rückschau auf die erfolgreichen Kommunalwahlen. Stadtpräsident Otto Müller wurde glänzend wiedergewählt und die vier Sitze im Gemeinderat mit einem klar höheren Wähleranteil bestätigt. Mit einem grossen Dank wurde Kuno Sutter nach 25jähriger Tätigkeit im Vorstand verabschiedet. Für seine zuverlässige, loyale und engagierte Arbeit erhielt er die verdiente Würdigung. Neu in den Vorstand gewählt wurde Jürg Hässig. Als Gast durften wir Thomas Vogel, Präsident der FDP Fraktion im Zürcher Kantonsrat, begrüssen. Seine informativen und spannenden Ausführungen zu seiner Aufgabe und seine Kommentare zu aktuellen politischen Themen begeisterten die Anwesenden. Entsprechend lebhaft wurden die Gespräche beim anschliessenden Apéro riche noch lange weitergeführt.