Regionalpartei Wettingen-Limmattal
Generalversammlung EVP Wettingen-Limmattal 2016

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

Die Generalversammlung der EVP Wettingen-Limmattal stand im Zeichen personeller Veränderungen und der regionalen Zusammenarbeit.

Aus dem Einwohnerrat berichtete Helen Suter. Sie hat seit 2010 für die EVP im Einwohnerrat politisiert, verlässt ihn nun, wird aber weiter politisch aktiv bleiben. Neuer Einwohnerrat ist Lutz Fischer-Lamprecht, er nimmt auch Einsitz in die Geschäftsprüfungskommission. Als Theologe mit Ausbildung und Erfahrung in Betriebswirtschaft und Versicherungswesen ist er dafür geeignet.

In der Einbürgerungskommission wird uns neu Christoph Fäs vertreten: Er ist sehr motiviert, sich für Wettingen zu engagieren.

Aus dem Vorstand zurückgetreten ist der langjährige Aktuar Urs Peter. Im Sommer wird die Präsidentin Hanna Läng den Stab weitergeben an Lutz Fischer-Lamprecht. Den Vorstand bilden dannzumal Helen Suter, Lukas Rechsteiner (Kassier), Heidi Fausch (Killwangen, Aktuarin), Karin Gellert und die Einwohnerrätinnen Hanna Läng und Marie Louise Reinert. Dank gebührt allen, die sich für Partei und Politik engagiert haben, ebenso denen, die Neues in Angriff nehmen.

MLR

Aktuelle Nachrichten