Frauenforum
Generalversammlung des Frauenforums Däniken

23 Mitglieder nahmen teil

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen

An den festlich dekorierten Tischen für dreiundzwanzig Mitglieder versammelten wir uns zur 26. Generalversammlung. Nach dem traditionelles Abendessen begann der offizielle Teil mit Begrüssung von Gaby Aebi. Protokoll der letzten GV wurde von Marlis Amstutz verfasst und vorgetragen. Der Jahresbericht begleitet mit PowerPoint Präsentation, die manche Erinnerungen wach rüttelte und Lachen auslöste, wurde von Vesna Lore Jozic gestaltet. Kassiererin Eliane Biasizzo musste eine Verminderung unseres Vereinskonto mitteilen. Franziska Schneeberger ermutigte unsere Frauen die Anlässe rege zu besuchen und somit unser Vereinsleben zu unterstützen. Gaby Aebi bedankte sich bei allen Mitgliedern, die sich im letzten Vereinsjahr auf irgendwelche Weise für das Frauenforum engagiert haben.

Nach dem offiziellen Teil brachten uns Marlis Amstutz, Priska Kamber und Gaby Aebi bei einem vorgeführten Sketsch zum herzhaften Lachen.

Wir verabschiedeten uns nach einem feinem Dessert und Kaffee und nahmen vol Zuversicht das neue Vereinsjahr in Angriff.