Damenturnverein
Generalversammlung des Damenturnverein Lenzburg

Neuer Vorstand

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Wohl etwas wehmütig begrüsste die Präsidentin des DTV Lenzburg, Sue Hofmann die Ehrenmitglieder, Turnerinnen und Gäste zu ihrer letzten Generalversammlung am 20. Februar 2012. Im Jahresbericht konnte sie noch einmal die verschiedenen Höhepunkte des hundert jährigen Vereins in Erinnerung rufen.

Die Nachfolge der abtretenden Präsidentin wurde einstimmig durch die Wahl von Olivia Schenker gesichert. Neu in den Vorstand wurden Jacqueline Gisler und Claudia Büchi gewählt, da neben Sue Hofmann auch Liliane Martin zurücktrat. Ihnen, sowie Heidi Bschorr, als neue Leiterin der Frauen, wünscht der ganze Damenturnverein viel Freude und Befriedigung beim Ausüben der Ämter.

Nach den Ehrungen der langjährigen Mitglieder konnte die Versammlung geschlossen werden. Ein spannendes, aktives Jahr liegt vor dem DTV Lenzburg zum Beispiel; 3./4. März das Skiweekend, 18. Mai der schnellste LengurgerIn, sowie die Teilnahme unserer Jugend am 10. Juni am Kreisturnfest in Boswil. Mehr Angaben über die Veranstaltungen sind über die Homepage zu entnehmen. (osc)

Neuer Vorstand des Damenturnverein , von Links: Pierrette Bucher, Claudia Büchi, Olivia Schenker, Sonja Schnidrig, Jacqueline Gisler und Andrea Egloff