Boccia-Club
Generalversammlung des Boccia-Club Herznach

Gespickt mit Änderung im Vorstand,Vize,Revisor,Ehrung,

Mohni Richard
Merken
Drucken
Teilen

begrüst Präsident Richard Mohni in seinem ersten Präsidentenamt und nach einem feinen Nachtessen im Restaurant Jäger 17 anwesende Mitglieder. Neben den zwei Austritten wurden zwei neue Mitglieder aufgenommen. Der aktuelle Stand ist, 22 Aktivmitglieder, 54 Gönner/Passivmitglieder. Nach der üblichen Verabschiedung der Traktanden wurde das Tätigkeitsprogramm bekannt gegeben. Neben den Spieltagen ab 6. April bis mitte Oktober (jeweils am Dienstag Punkt 19.30 Uhr) ist unser Schwerpunkt das Traditionelle Sau und Preisjassen das am 30. Januar 2010 um 13.30 Uhr stattfindet. Am 6. Juni findet das Gönner/Passivturnier sowie das Aktivturnier am 15. August statt. Der Chlaushock findet am Sonntag 5. Dezember im Wald statt. Die Pause durch den Winter überbrücken wir indem wir in die Halle nach Möhlin ausweichen. Weil unser Platzwart (Heinz Senn) eine zentrale Figur im Verein ist haben wir ihn als Mitglied in den Vorstand gewählt, zugleich übernimmt er das Vizepräsidium. Da er auch als Rechnungsrevisor tätig war, stellte er nun das Amt zur Verfügung. Als Revisor wurde neu Ignazius Schmid gewählt. Anna Bühler verliest die Saison Teilnehmer Statistik. Für Rang 1 - 6 wurden Preise vergeben. Für ihre langjährigen Verdienste im Verein wurde Irene Müller mit kräftigem Applaus zum Ehrenmitglied ernannt. Präsident Richard Mohni überreichte ihr eine Ehrenurkunde. Zum Abschluss der GV. wurde noch ein feines Dessert serviert. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Unter www.zibi.ch/boccia erfahren sie mehr.