Damenriege
Generalversammlung der Damenriege Zeihen

Pia Schreiber ist das zweite Ehrenmitglied

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am Mittwoch, 18. Januar 2012 versammelten sich die Mitglieder der Damenriege Zeihen zur Generalversammlung im Rest. Rössli. Die Präsidentin Patricia Profico freute sich über das rege Interesse. Sie durfte 19 Aktiv-, 13 Bodyfit-, 1 Ehren-, 1 Passivmitglied und 2 Gäste begrüssen. Erfreulicherweise konnten gleich zu Beginn der Versammlung 3 neue Mitglieder in den Verein aufgenommen werden. Anschliessend folgten die verschiedenen Jahresberichte, die dieses Jahr mit zahlreichen, amüsanten Kommentaren und Fotos umrahmt wurden. Beim Traktandum Wahlen, war der Job als Kassier neu zu vergeben. Dieses Amt konnte mit einem bestehenden Vorstandsmitglied, Ramona Meier, neu besetzt werden. Jasmin Meier hat sich für das neu freigewordene Amt als Aktuarin zur Verfügung gestellt. Nach der Erläuterung des Jahresprogramms durch die Technische Leiterin Mirjam Meier folgte eines der schönsten Traktanden, die Ehrungen. Auch dieses Jahr gab es einige Mitglieder im Verein, die eine Ehrung verdient hatten, sei es für 10 Jahre Vereinszugehörigkeit (Roswitha Neuhaus, Sarah Neuhaus und Ramona Meier) oder 15 Jahre Vereinszugehörigkeit (Patricia Profico).

Pia Schreiber ist 2. Ehrenmitglied
Sogar seit 22 Jahren im Verein, verbunden mit verschiedenen Funktionen und Tätigkeiten ist Pia Schreiber. Ob als Hilfsleiterin oder Hauptleiterin der Damenriege und des Bodyfits, immer hat sie sich mit vollem Elan für den Verein engagiert. Dass hat den Vorstand dazu bewogen, ihre Leistungen mit der Ernennung zum 2. Ehrenmitglied der Damenriege Zeihen ganz speziell zu würdigen. Die Versammlung war gleicher Meinung und bestätigte dies mit einem herzlichen Applaus.

Das vergangene Vereinsjahr mit all seinen Aktivitäten, konnte wiederum erfolgreich bestritten werden. Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen, die in irgendeiner Form für die Damenriege Zeihen im Einsatz waren.

Auf den Lorbeeren ausruhen können sich die Mitglieder allerdings nicht, denn schon bald geht es mit den nächsten Anlässen weiter. Am 10. März 2012 findet nämlich der Chnöpfliplausch statt und am 24./25. März 2012 werden wir am STV Kongress in Aarau für das Catering zuständig sein. Lassen Sie sich kulinarisch von uns verwöhnen. Die Damenriege Zeihen freut sich jetzt schon auf viele Besucher aus nah und fern.