Frauenturnverein
FTV Generalversammlung 16.3.2016

Sonja Fehlmann
Merken
Drucken
Teilen
Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft

43. Generalversammlung Frauenturnverein Staffelbach

Am Mittwoch, 16. März 2016, um 19.30 Uhr im Restaurant Sternen in Moosleerau begrüsste die Präsidentin Petra Hunziker 19 Aktivmitglieder, 2 Ehrenmitglieder und 3 Passivmitglieder zur diesjährigen Generalversammlung .

Das Protokoll der letztjährigen Generalversammlung, die Jahresrechnung, Jahresbericht, Leiterentschädigungen, und die Jahresbeiträge wurden einstimmig genehmigt. Mutationen: Isabelle Meier tritt als Aktivmitglied zurück, bleibt uns aber als Passivmitglied erhalten. Ehrungen: Marianne Fehlmann wurde mit 25 Vereinsjahren als Aktivmitglied geehrt. Absenzen: Die Leiterin übergab den fleissigen Turnerinnen, Ruth Aeschbach, Jrene Aeschbach, Christine Schönbächler mit 0 Absenzen, Lina Morgenthaler, Sonja Fehlmann mit 1 Absenz und Marianne Fehlmann, Hanni Sommerhalder mit 2 Absenzen ein Pastapacket.

Die Vereinsmeisterschaft bestand aus verschiedenen Disziplinen. Rangverlesen: 1. Bernadette Lüthi, 2. Lina Morgenthaler, 3. Sonja Fehlmann.

Am 11. Juni werden wir in Triengen am Regionalturnfest teilnehmen. Am 2. und 3. Juli steht unsere Vereinsreise auf dem Programm, wir werden den Tag in Bern verbringen, danach geht’s weiter nach Biel wo wir übernachten. Am Sonntag werden wir mit dem Velo nach Solothurn fahren.

Am Schluss sangen wir gemeinsam das Turnerlied.

Die Präsidentin schloss die GV 2016. S.F.