Frauenturnverein
FTV geht auf Wellnessreise

Brigitte Arcaro
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

12 unternehmungslustige Turnerinnen gingen am Samstag den 19.10. bei schönstem Wetter auf ihre Wellnessreise nach Zürich. Dort angekommen ging es ins Hotel Schweizerhof. Im Séparée warteten schon der Kaffee und die Gipfeli auf uns. Mit dem Tram fuhren wir weiter zum Hürlimann-Areal. Wir checkten ins Thermalbad und Spa ein und genossen das warme Wasser, das römisch-irische Bad sowie die Anwendungen. Das sensationelle am Hürlimann-Areal war der Ausblick vom Dachschwimmbad über ganz Zürich und den nahen Alpen. Nach dem baden wanderten wir zum Lindenhof. Dort wurden wir bereits mit einem feinen Apéro erwartet. Weiter ging es auf unserer Tour duch die Altstadt. Unsere Reiseleiterin erzählte uns manche Anekdote vom alten Zürich und Ihren weiblichen Bewohner. Im historischen Zeughauskeller wurden wir mit einem gutbürgerlichen Z'Nacht verwöhnt. Der gelungene Abschluss unserer Wellnessreise fand im Niederdörfli bei einem Cocktail statt. Unser Fazit..... wir kommen wieder :-)

Bereicht: Susanne Zürcher/Brigitte Arcaro