Damenriege
Fricktaler Gipfelstürmer - Vereinsreise der Damenriege Sulz

Merken
Drucken
Teilen
5 Bilder
Wanderung Samstag Die Wanderung vom Samstag hatte es in sich - doch mit den vielen schönen Aussichten wurden alle Frauen belohnt.
Härzlisee Die müden Füsse erhielten auf dem Kitzelpfad am Härzlisee ihre verdiente Erholung.
GIPFELSTÜRMER
VIELEN DANK für das super Weekend!

Die Damenriege Sulz verbrachte am Wochenende vom 12. auf den 13. August eine eindrückliche Vereinsreise in Engelberg.

Die kleine Truppe aus acht Turnerinnen startete die rund vierstündige Wanderung von der Bannalp nach Ristis. Nach einigen anstrengenden Auf- und Abstiegen erreichte die Truppe erschöpft die wunderschöne Berglodge oberhalb von Engelberg. Der Abend wurde mit einem feinen Abendessen, interessanten Gesprächen und dem 4x100m-Lauf der Schweizer Leichtathletinnen ausgeklungen.

Am Sonntag stand der Klettersteig Rigidalstock auf dem Programm. Trotz dem Hinweis "Nicht für Anfänger geeignet" wagte sich die Truppe an den Berg. Nach einigen emotionalen Tiefpunkten erreichte die gesamte Schar, welche hauptsächlich aus Klettersteig-Neulingen bestand, dennoch den Gipfel. Nachdem auf 2'593 Meter über Meer das "Happy Birthday" für eine der Turnerinnen zum Besten gegeben wurde, folgte der etwas angenehmere Abstieg. Zurück beim Härzlisee wurden die leeren Bäuche gefüllt und schon bald mussten sich die Sulzerinnen von den wunderschönen Bergen verabschieden.

Trotz Muskelkater, blauen Flecken und Blatern schauen die Ladys gerne auf das erlebnisreiche Wochenende zurÃ1⁄4ck und danken den Organisatorinnen von Herzen fÃ1⁄4r die super Reise!

mussten sich die Sulzerinnen von den wunderschönen Bergen verabschieden.

Trotz Muskelkater, blauen Flecken und Blatern schauen die Ladys gerne auf das erlebnisreiche Wochenende zurück und danken den Organisatorinnen von Herzen für die super Reise!