Verein Rollstuhlfahrdienst Bezirk Brugg
Firma jubiliert - VRRB dankt!

Casimir Schäffler
Drucken
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Bild ZVG

Firma jubiliert – der VRRB dankt!

Der VRRB (Verein Rollstuhlfahrdienst Bezirk Brugg) lebt von den Mitgliedbeiträgen und den Fahraufträgen - und wenn er Glück hat von grösseren und kleineren Spenden. Und im November 2014 hatte er Glück:

Die Firma H. Erne Metallbau AG in Leuggern konnte auf 33 Jahre zurück blicken, ein guter Anlass eine soziale Institution zu unterstützen. Auf Grund persönlichen Erfahrungen entschloss sich die Firma für jedes Betriebs-Jahr 100.-- dem VRRB zukommen zu lassen. Und so konnte der VRRB-Präsident Ernst Meier aus der Hand des Firmenchefs Hans Erne den Betrag von 3‘300.-- entgegen nehmen. Bei einem kleinen Imbiss danke Ernst Meier für die Spende und Hans Erne betonte die Notwendigkeit eines Rollstuhlfahrdienstes.

Eine sinnvolle Spende zu Gunsten der auf den Rollstuhl angewiesenen Mitmenschen und ein Zeichen der Anerkennung des Dienstes der vielen freiwilligen Fahrer.

cs

Aktuelle Nachrichten