Elternverein Merenschwand
Ferien(s)pass und Elternverein Merenschwand

Roman Strebel
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
3 Bilder
Spaziergang mit dem Esel
Schnitzeljagd, Büchsenwerfen

Bilder zum Leserbeitrag

Der Jubiläums-Ferien(s)pass Merenschwand-Mühlau ist bereits schon wieder Geschichte. Mit einer Ausnahme konnten alle Kurse durchgeführt werden. Die vielen Kursleiter und Helfer haben dazu beigetragen, dass alles ohne Probleme von Statten ging. Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte den Teilnehmern wunderbare Kurstage.

Am Samstag, 11. August, bei traumhaftem Wetter, lud das OK Ferien(s)pass und der Elternverein die Bevölkerung anlässlich des Jubiläums zu einer Familien-Schnitzeljagd ein. Zahlreiche Familien und Gruppen lösten an 9 verschiedenen Posten knifflige und spannende Aufgaben. Die Kinder waren voller Tatendrang und zum Teil kaum zu bremsen. Alle Teilnehmer haben das Ziel mit Bravour erreicht und konnten im Anschluss ihre selbst gezogenen Preise entgegennehmen. Die Festwirtschaft auf dem Schulareal lud zu einem gemütlichen Verweilen ein. Dank vieler zur Verfügung gestellten Spielgeräte, einer Hüpfburg sowie einem Kinderfilm auf Grossleinwand wurde es auch den Kleinsten nicht langweilig.

Ein herzliches Dankeschön gebührt allen Kursleitern, Teilnehmern, Helfern und Sponsoren.