FDP Die Liberalen Schöftland
FDP Schöftland nominiert Kandidaten/innen für die Gemeindewahlen

Zsuzsana Vasvary
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

FDP2

FDP2

Letzte Woche fand die Jahresversammlung der FDP Schöftland statt. Haupttraktandum war die Nomination der Kandidaten/innen für die anstehenden Gemeindewahlen.

Es wurden nachfolgende Personen nominiert: als Gemeindeammann Rolf Buchser, als Vizeammann Thomas Buchschacher, für die Schulpflege Marianne Lüscher (parteilos) und Jeannette Pierotto (parteilos), für die Finanzkommission Traugott Häuselmann, Roland Kläy und Andrea Gautschi (parteilos), für das Wahlbüro Margrith Gafner, als Ersatz für das Wahlbüro Brigitte Hächler, für die Steuerkommission Ursula Gnädinger, für die ELWA Thomas Buchschacher und Urs Hächler und für die Planungskommission Serge Faes und Dieter Fierz.

Nach dem offiziellen Teil berichteten die beiden Gemeinderäte Rolf Buchser und Thomas Buchschacher über die Themen der nächsten Gemeindeversammlung. Beim anschliessenden Apéro wurden die Themen angeregt diskutiert.