FDP.Die Liberalen
FDP-Kandidaten im Wahlkampfendspurt

Finaler Endspurt um die Grossratssitze in Aarau

Merken
Drucken
Teilen

Wer am vergangenen Samstag seine Einkäufe in Muri und Sins erledigte, wurde wiederum von den FDP-Grossratskandidaten des Bezirks Muri mit einem kleinen Giveaway und einem freundlichen Wort überrascht. Gerne nahmen sich die Grossratskandidaten Zeit mit den Passanten über aktuelle und brisante Themen zu diskutieren.

Allen FDP-Grossratskandidaten können Sie am Samstagvormittag, 28. Februar 09, 10h00 im Rahmen eines Wirtschaftsapéros bei der Firma Villiger Security Solutions AG in Sins noch einmal auf den Zahn fühlen. Als prominenter Referent tritt in diesem Rahmen zudem der bekannte Aargauer FDP-Nationalrat Philipp Müller auf. Er wird zum Bauharmonisierungsgesetz Stellung nehmen; mit der Thematik ist er als Generalbauunternehmer selber aus erster Hand bestens vertraut. Der Anlass ist öffentlich und jedermann ist herzlich willkommen. Den Teilnehmern wird selbstverständlich, dem Titel des Anlasses entsprechend, ein Apéro offeriert.