FDP.Die Liberalen Bezirk Aarau
FDP Bezirk Aarau wählte neuen Präsidenten

Urs Zimmermann
Drucken
Teilen
9 Bilder
Richard Morva
Urs Schneiter und Michel Meyer
Roger Holzer ist neuer Präsident der Bezirkspartei
Die neuen Vorstansmitglieder, Aline Guenin und Ulrich Price

Die Generalversammlung der FDP.Die Liberalen startete mit einer spannenden Betriebsführung bei der Werner Aegerter AG in Rombach. Die Firma ist ein gutes Beispiel, wie ein Maler- und Gipser-KMU durch Innovation und ständige Überprüfung der Geschäftsfelder im aktuell schwierigen Markt bestehen oder sogar wachsen kann.

Im statutarischen Teil im Restaurant Kreuz in Küttigen führte Präsident Michel Meyer gewohnt locker durch die GV. Im Jahresbericht erinnerte Michel Meyer an die Anlässe der letzten 12 Monate. Nach Jahresrechnung und Budget ging es um Neu- und Wiederwahlen der Vorstandsmitglieder.

Die Bezirkspartei wechselt gemäss Statuten alle vier Jahre den Präsidenten. Als Nachfolger des mit grossem Lob und herzlichem Dank verabschiedeten Michel Meyer wurde der 34-jährige Roger Holzer aus Gränichen zum Präsidenten gewählt. Beruflich führt Roger Holzer seit 2014 die Ausgleichskasse der Aargauischen Industrie- und Handelsammer AIHK.

Zwei weitere Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls verabschiedet. Richard Morva hat nach 15 Jahren und zwei organisierten Fraktionsausflügen seinen Rücktritt erklärt. Urs Schneiter war 12 Jahre lang Aktuar der Bezirkspartei. Den beiden wurde ein riesiges Dankschön für die langjährige Tätigkeit ausgesprochen

Neu in den Vorstand gewählt wurden Aline Guenin aus Aarau und Ulrich Price aus Gränichen.

Aktuelle Nachrichten