Fussballclub
FC Eiken spielte eine gute Saison 2008 / 2009

Insgesamt wurden 100 Meisterschaftsspiele ausgetragen

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Bereits ist die Fussballsaison 2008 / 2009 im Regionalfussball Geschichte!
Die Mannschaften des FC Eiken zeigten eine gute Saison. Die erste Mannschaft belegt den 4. Tabellenplatz. Zudem erreichte man im Baslercup die 1/16 Finals.
Die zweite Mannschaft hat den sensationellen 2. Tabellenplatz erkämpft. Die Senioren sowie Veteranen zeigte eine gute Saison. Die Veteranen erreichte das erste Mal in der Vereinsgeschichte den 1/ 4 Final im Veteranencup. Bei der Juniorenabteilung, stechen die Leistungen der Junioren Ea heraus. Sie errangen den Gruppensieg mit nur einer Niederlage. Doch auch die Junioren B / C / Da / Db
Eb/ Fa / Fb / Fc sowie Piccolos zeigten tolle Leistungen in dieser Saison. Im Namen des FC Eiken, bedanken wir uns bei allen, die zu einer wiederum tollen Saison beigetragen haben, ob dies als Funktionär, Schiedsrichter, Trainer, Betreuer, Eltern Junior, Aktiv, Senior oder Veteranenspieler oder gar als Fussballfan des FC Eiken war. Insgesamt wurden über 100 Meisterschaftsspiele ausgetragen! In der Fairnessrangliste des Fussballverbandes Nordwestschweiz, belegte der FC Eiken einen tollen 7. Platz von 90 Mannschaften. Die Veteranen belegten in Ihrer Kategorie gar den 2. Tabellenplatz. Auch in der neuen Saison 2009 / 2010 wird das Thema Fairness weiterhin bei allen Mannschaften gefördert. Die über 300 Mitglieder des FC Eiken, bedanken sich bei Anlagewart Peter John Sportplatz Netzi in Eiken, für die tolle Zusammenarbeit der vergangen Saison. Alles über den FC Eiken unter www.fceiken.ch mit über 340'000 Besuchern.