Männerriege Endingen
Faustballer bringen eine weitere Medaille nach Endingen

Matthias Gavornik
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am Sonntag den 06.September fand in Niederlenz der kantonale Faustball-Spieltag statt. Zwei Mannschaften aus Endingen nahmen teil in den Kategorien: Senioren1A und 2.

Endingen 1 durfte eine überragende Saison spielen, gab in der ganzen Saison nur einen Satz ab. Pro Spiel waren drei Punkte möglich, so durften sie am Schluss 41 Punkte aus 14 Spilen auf ihrem Konto verbuchen wie auch + 233 Gut-Bälleschreiben. Dieses Schlussresultat spricht für eine gute Mannschaftsleistung.

In ihrer Kategorie konnten sich die Senioren 1A als Gruppenerster feiern lassen und wurden Senioren 1A, Aargauer Meister.

Senioren 2 lagen vor dem kantonalen Spieltag auf dem 3. Platz, leider konnten sie ihren Rang nicht verteidigen. Sie dürfen aber stolz sein und belegten den 4. Schlussrang.

Zum Ausklingen der Saison fand ein gemeinsames Nachtessen statt.

Faustball Endingen 1 wird am 19. September an der Schweizermeisterschaft in Diepoldsau teilnehmen. Die Mannschaft hat ein Ziel, wieder eine Medaille nach Endingen zu bringen.

Aktuelle Nachrichten