Männerriege Endingen
Faustball Europacup 2014 Endingen

Matthias Gavornik
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Faustball Europacup 2014, 04. - 05. Juli 2014 Endingen

Endingen (mg), Das OK-Faustball und die Männerriege Endingen, dürfen folgende Mannschaften in Endingen begrüssen: Diese vier Mannschaften spielen um den Europacup.

TSV Pfungstadt ( Pokalverteidiger und Landesmeister GER )

VfK Berlin ( Vize-Landesmeister GER ),

UFG Grieskirchen/Pötting ( Landesmeister AUT )

Faustball Widnau ( Schweizermeister SUI ).

Am Finaltag Samstag 5. Juli 2014 dürfen wir auch Regierungsrat Alex Hürzeler begrüssen.

Die Zuschauer erwarten spannende, hochkarätige Spiele, Das OK ist bemüht, diese Veranstaltung zu einem Erlebnis für die Region Surbtal zu Organisieren.

Das OK Faustball wie auch die Männerriege Endingen freut sich auf alle Besucher die mal ein anderes Sporterlebnis sehen wollen. Für Speis und Trank ist gesorgt und die Männerriege Endingen betreibt eine Festwirtschaft und am Abend einen Barbetrieb am Freitag. Samstag die grosse Finalparty mit DJ und Musik aus den 60er-, 70er-, 80er - Jahren. Für jedermann wird etwas dabei sein um seine Hüften zu lockern.