Übernäbelgucker
Fasnachsball 22.02.2014 in Bellikon

Ursula Imhof
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Die Fasnacht 2014 ist eng verbunden mit dem diesjährigen Fest 950 Jahre Bellikon. Unter dem Motto Rock a Belly in BelliHill stimmen wir auf das grosse Fest mit diversen Veranstaltungen im laufenden Jahr in Bellikon ein.

Der dekorierte Kreisel verrät, die närrische Zeit ist nicht mehr weit! Fasnachtsbegeisterte sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern:

Kinderumzug: Start beim Kreisel Uhr 11:11
Kinderball: anschliessend in der Turnhalle

Der Umzug wird mit originellen Wagen und Guggenmusik aus der Nachbarschaft begleitet.
Mit Klamauk und Getöse führt er quer durch das Dorf und endet im Schulhaus wo der Kinderball erstmals in der Turnhalle stattfindet.

DJ Marion und die Gugge Noteklecksler sorgen dafür, dass die kleinen Rock Stars die Turnhalle zum Kochen bringen und die originellsten Hegel sich für die Maskenprämierung präsentieren können.

Fasnachtsball: Türöffnung Uhr 20:00 / Turnhalle

Zum Fasnachtsball - ebenfalls zum ersten Mal in der Turnhalle – sind ab Uhr 20:00 alle Fasnächtler von nah und fern ab 16 Jahren herzlich eingeladen. Der Zutritt ist gratis.
DJ Manu wird für die musikalische Unterhaltung sorgen und mit dem einen oder anderen Rock and Roll die Fasnachtsverrückten zum Tanzen bringen.

Die Guggen: Holzberewöörm, Rohrdorfer Chessler, Kappi-Clique und Bänkli-Clique
sorgen für eine gebührende Fasnachtsstimmung und werden auch die letzten von Ihren Stühlen reissen.

Motogetreue, kreative und originelle Masken werden von unserer Jury ausgewertet und wie jedes Jahr um Mitternacht mit tollen Preisen belohnt.

Lassen Sie Ihr Auto zu Hause und nutzen Sie unser Heigo-Taxi!

Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche fasnachtsbegeisterte Besucher und viele ausgefallene Kostüme.

Ihr Fasnachts-Komitee Bellikon
Übernäbelgucke