Pro Velo Wohlen
Familien Ausfahrt mit Pro Velo

Inge Kirchhoff
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Bernadette Stierli

Ja, auch die Pro Velo hatte einen wunderbaren Familienplausch. 7 Erwachsene und 8 Kinder hatten keine Angst vor Regen und Wind, als sie sich an einem kühlen Samstag mit ihren Velos auf den Weg machten. Der Bünz entlang bis fast nach Möriken sind alle zügig gefahren.

Auch zwei 4-jährige traten mutig die Pedale und haben mit allen Andern das Ziel erreicht.

Da wurde von den Kindern der Bach gestaut, überquert, Steine geworfen und nach Schätzen gesucht. Für die Grossen war das Wasser der Bünz viel zu kalt, die wollten lieber ums Feuer stehen mit dem Aperoglas in der Hand diskutieren..

Der Petrus machte sich auch noch bemerkbar mit ein paar Spritzern, aber zum Glück konnte er das Braten der Würste nicht verhindern.

Zufrieden und dankbar sind alle wieder nach Hause gefahren, dankbar deswegen, weil unser Freiamt mit der Bünz uns wieder einen erholsamen Abend geboten hat mit seiner wunderschönen, vielfältigen Natur.

Wohlen 2015-07-05

Hedy Perroud

Aktuelle Nachrichten