Velo-Moto-Club
Es führen viele Wege von Schupfart nach Stein

Doris Müller
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

(dm) Insgesamt vier Gruppen des VMC Schupfart machten sich am Sonntag, 10. August, auf den Weg nach Stein ins Sportcenter Bustelbach. Getreu dem Motto: „Es führen viele Wege nach Rom oder eben ins Bustelbach“ starteten die Rennvelofahrer auf ihre 50-km-Tour. Eine Bikegruppe absolvierte gut 25 km über Stock und Stein und vor allem der nächtlichen Gewitter wegen durch einige Pfützen. Die Familiengruppe mit insgesamt 5 Kindern und 3 Erwachsenen machte ebenfalls eine Ausfahrt von Oeschgen nach Stein. Ja und dann wären da noch die lustigen Wanderer, die den Weg per pedes absolvierten. Im Bustelbach erwartete uns bereits der Koch am Grill, sodass die abtrainierten Kalorien rasch wieder ersetzt waren. Wer Lust hatte, konnte vor der Heimfahrt noch eine Runde Minigolf spielen. Naturtalente waren dabei kaum auszumachen und die Aussage „Ich kann definitiv besser biken als Minigolf spielen“, war auch zu hören. Hauptsache, dass der Tag allen Spass gemacht hat.

Aktuelle Nachrichten