Spitex
Erster Prüfungserfolg bei der Spitex Suhr

Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Erster Prüfungserfolg bei der Spitex Suhr

Vor drei Jahren begann Sabrina Hinteregger als erste Lernende bei der Spitex Suhr ihre Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Mit viel persönlichem Einsatz und grossem Engagement begleiteten die Berufsbildungsverantwortlichen und das ganze Team Sabrina Hinteregger durch die Ausbildung.

Auch für uns war es Neuland, in der Ausbildung tätig zu werden. Doch wir durften Frau Hinteregger als hilfsbereite, freundliche und bei unseren Klienten als äusserst beliebte Person schätzen lernen.

Unser Ziel ist es, den Lernenden mit Wertschätzung zu begegnen und ihnen vom Haushalt bis zur Spritze und komplizierten Verbänden, das nötige Rüstzeug und Selbstvertrauen für das weitere Berufsleben mitzugeben. Das ist uns als Spitex-Team rundum gelungen. Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer ersten FaGe-Lernenden.

Wir gratulieren Sabrina Hinteregger zu ihrer bestandenen Prüfung ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg, Freude und Erfüllung auf dem weiteren beruflichen sowie privaten Lebensweg.

Aktuelle Nachrichten