Schpass-Brass Blasmusikband
Erster Auftritt der Rolling Phones gelungen

Das Publikum und die Musiker waren gleichermassen zufrieden.

Drucken

Anlässlich der Sommerparty von Mohr Bau- und Hobbycenter in Seuzach, durfte die neu gegründete Blasmusikband „Rolling Phones" aus dem Fricktal ihr erstes Konzert vortragen.

Die zahlreich erschienenen Besucher, welche vom Mohr-Team vorzüglich bewirtet wurden und in den Genuss der bekannten Grilladen von Markus Mohr (Oklahoma-Grill-Meister) kamen, liessen sich auch von den Klängen der 8-köpfigen Band mitreissen. Von lüpfigen Polkas über moderne Popstücke, Evergreens und Oldies war das Konzert abwechslungsreich gestaltet und liess die Zuhörer bei bekannten Melodien mitschunkeln und mitsingen. Nach zwei je halbstündigen Sets und den geforderten Zugaben, ist nun neben der Gründung der „Rolling Phones" auch der zweite Schritt mit der Konzert-Premiere gelungen. Ein schöner Zustupf, gesammelt von Center Chefin Manuela Mohr und Tochter Mara, durften die Musiker entgegennehmen. Dieser ist für die Notenbe-schaffung sehr willkommen, die „Rolling Phones" danken den Sammlern und Spendern herzlich.

Weitere Auftritte folgen im Fricktal. Am Samstag, 29. August, Mitwirkung im Abendpro-gramm des Dorffestes Asp und am Sonntag, 30. August, ca. um 15.00 Uhr am Jubiläums-Güggelifest auf dem Hübstel in Herznach.

Weitere MusikerInnen sind bei uns herzlich willkommen (Posaune, Tenorhorn, Trompete, Tuba). Interessierte melden sich bitte unter „brassvision@gmail.com" und können sich online informieren unter: a-z.ch - vereine - rolling phones.

Dein Probebesuch freut uns! (BB)

Aktuelle Nachrichten