Turnverein
Erfreuliche Leistungen des Turnvereins Villmergen

Am Freiämtercup in Wohlen

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Am 28.05.11 startete der Turnverein Villmergen mit zwei neuen Vorführungen am Freiämtercup in Wohlen. Dies war der erste Wettkampf für die vielen neuen Turner und ein wichtiger Meilenstein für die Vorbereitung fürs Turnfest vom 25. Juni in Brugg Windisch. Mit der Gerätekombination unter der Leitung von Nadine Pernhardt und Michael Stierli erturnte man die Note 8.15, welche für den 15. Rang von 18 Vorführungen reichte. Auch im Team-Aerobic war dieses Jahr vieles neu: neue Leitung, neue Choreographie und 7 neue Turnerinnen. Das Programm von Arisha Hümbeli fand guten Anklang und wurde mit der Note 8.8 belohnt. Dies reichte den Villmergerinnen für den 6. Schlussrang von 8 Vereinen.

Trotz des schlechten Wetters war der Freiämtercup ein riesen Erfolg und einen Motivationsschub für das Kreisturnfest in Brugg Windisch. (fjo)