Crazy Daze Big Band
Erfolgreiches Konzert der Crazy Daze Big Band

1. Konzert unter neuer Leitung in Safenwil

Drucken
Teilen

2. Mai 2009, 20.02: das zahlreich erscheinende Publikum im Restaurant Löwen, Safenwil wartet gespannt auf den Auftritt der Crazy Daze Big Band. Endlich war es soweit: nach längerer Bühnenpause zeigte sich die CDBB erstmals unter der neuen Leitung von Aurel Nowak und die Zuhörer wurden nicht enttäuscht: mit „Shiny stockings" wurde ein vielfältiges Programm von traditioneller Swing-Musik über Funk und Latin eröffnet. Einmal mehr bekam die CDBB Unterstützung durch den Gesang von Lisa Belser, welche in Stücken wie Satin Doll oder Big Spender das Publikum zu überzeugen wusste.

Nach einer kurzen Pause wurden auch im 2. Teil des Konzertes neben Swing-Nummern auch neuere Big-Band Literatur gespielt. Dem Publikum hat's gefallen, erst nach der 2. Zugabe durften die Musiker die Bühne verlassen.

Die Crazy Daze Big Band (http://cdbb.wikidot.com) spielt auch gerne an Ihrem Anlass, das nächste Konzert der CDBB findet am 14.11.2009 im ref. kirchlichen Zentrum Mutschellen in Widen statt.

Aktuelle Nachrichten