Musikgesellschaft
Erfolgreiches Feierabendkonzert der Wiler Musik

Marcel Siegrist
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Am vergangenen Freitag lud die MG Wil zum Feierabendkonzert ein. Dieser zweite Anlass im Jubiläumsjahr war wieder ein voller Erfolg.

Wil. Bei warmem Sommerwetter fanden erfreulich viele Besucher den Weg nach Wil auf den Schulhausplatz. Die Gastvereine MG Gansingen und Dorfmusik Mandach begeisterten die Zuhörer mit einem abwechslungsreichen Konzert. Sogar Gesang und Soloeinlagen gehörten zum Programm. Die Festbesucher waren begeistert von den Darbietungen und spendeten kräftigen Applaus.

Passend zum Sommerabend wurden die Gäste mit einem Risotto und Grilladen verwöhnt. Ein feines Stück Torte und ein „Musigkafi“ rundeten den gelungenen Abend ab.

Am 9. September 2012 findet ein weiterer Jubiläumsanlass der MG Wil statt. Mit einer Jodlermesse und den Gastvereinen MG Mettau und MG Schwaderloch feiert die Wiler Musik ihr 175 jähriges Bestehen.

Aktuelle Nachrichten