Musikgesellschaft
Erfolgreiches Dorfbrunnenkonzert der Musikgesellschaft Ittenthal

Irène Hofmann - Weber
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

DSC02756.JPG Zahlreiche Besucher/innen am Dorfbrunnenkonzert in Ittenthal

DSC02756.JPG Zahlreiche Besucher/innen am Dorfbrunnenkonzert in Ittenthal

Erfolgreiches Dorfbrunnenkonzert der Musikgesellschaft Ittenthal

Zahlreiche Besucher/innen durfte die Musikgesellschaft Ittenthal bei herrlichen, sommerlichen Temperaturen beim Dorfplatz in Ittenthal begrüssen.

Ab 18:00 Uhr konnten sich die Besucher/innen mit feinsten Grilladen, verschieden Salaten und Getränken bei der Festwirtschaft mit sehr familienfreundlichen Preisen bedienen.

Zur Unterhaltung spielte das Mundharmonika Free Style Quartett auf.

Nach dem grössten Ansturm wechselten die Musikanten/innen vom Bedienen der Festwirtschaft zu den Instrumenten und boten unter der bewährten Leitung von Karl, J. Herzog ein kurzweiliges Platzkonzert. Der überraschende Platzregen konnte weder die Musikanten/innen noch die Besucher/innen aus der Ruhe bringen und so genossen sie noch lange einen ungezwungenen Abend im Freien. Herzlichen Dank an alle Besucher/innen für die tolle Unterstützung.

Ein weiterer Auftritt der Musikgesellschaft Ittenthal wird am 8. Dezember in Kirche in Ittenthal anlässlich des Adventskonzerts sein.

Schon jetzt freuen sich die Musikanten/innen auf das Jahr 2014, denn am Samstag, 26. April dürfen sie das 60 jährige Bestehen mit noch aktiven Gründungsmitgliedern feiern. Reservieren Sie schon jetzt diesen Jubiläumsunterhaltungsabend.