Pontoniere Baden
Erfolgreicher Schnuppertag der Pontoniere Baden

Fabian Flück
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag

Bilder zum Leserbeitrag

Letzten Samstag stellten sich die Pontoniere Baden in ihrem Depot an der Limmat vor.

Haben Sie sich auch schon gefragt, was die Pontoniere mit ihren Booten auf der Limmat treiben? Die Möglichkeit dieses Rätsel zu lüften nutzten rund 20 Jugendliche und ihre Eltern.

Neben allgemeinen Informationen und Showfahrten, konnte sich auch gleich jeder selbst im Rudern, Stacheln und Schnüren auf und am Wasser versuchen. Natürlich gab es, wie jedes Jahr, wieder ein Motorboot für Zuschauer und Begleiter.
Nach der obligaten Talfahrt mit dem Gummiboot verpflegte sich jeder mit einer feinen Wurst!

Wer am Samstag keine Zeit hatte, kann sich ungeniert beim Jungfahrleiter Patrick Schmid ( 078 614 99 71, jpleiter@pontonierebaden.ch) melden.
Weitere Informationen unter: www.pontonierebaden.ch